Dienstag, 20. März 2012

Im Westen nichts Neues

Ich möchte nicht wissen, wieviele Idioten einen ihrer Posts schon so betitelt haben.

Gestern: neun Zigaretten - damit bin ich schon unter der Vorgabe des Tages geblieben. Sowas muss auch mal honoriert werden! Und eigentlich hat es sich nicht wie die Hälfte des üblichen Pensums angefühlt. Das ist doch mal ein gutes Omen.
  Heute stehe ich bisher bei drei Kippchen. Das riecht fast nach 'ner neuen Bestmarke, aber loben wir den Tag lieber nicht vor dem Abend. Heute Abend ist erstmal Fußball und Fußball ist erfahrungsgemäß nervenaufreibend und und rauch-provozierend. Also muss ich ein bisschen vorarbeiten, indem ich mich zusammenreiße. Wir sollten heute alle mal Gottschalk gucken. Die Ansätze von gestern waren gar nicht so(oooo) mies. Und da ich wahrscheinlich mehr Leser habe, als er Zuschauer, wäre es nur fair, ihm ein bisschen Schützenhilfe zu geben. 19:20 ARD! Wer da nicht kann, guckt GZSZ und das, liebe Freunde, ist ein Armutszeugnis - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich ess' jetzt jetzt erstmal Nudeln und arbeite an meiner vielversprechenden Hausarbeit.

Bis nachher

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen