Donnerstag, 15. März 2012

Neues aus Elfenbeinturmistan

Tag Drei. Den Blogspot-Statistiken zufolge, wurde mein Blog gestern 67mal aufgerufen. Da sind schon ein paar Freudentränchen geflossen. Ich wusste, dass es sich lohnt, meine Zeit zu investieren. Mir geht Türkisch für Anfänger jetzt schon dermaßen auf den Sack (ohne ihn gesehen zu haben und ohne ihn sehen zu werden), dass es die Dimensionen der BASE- und Pickup-Werbungen annimmt. Wer guckt so eine gottverdammte Rotze? Das sind Filme, bei denen die Trailer schon so nervig sind, dass einem schlecht wird. Als haben wir nicht schon genug behinderte Integrationskomödien. 
Ich guck' Fussball und trinke Bier. Kartoffel ergo sum.
Morgen wieder mehr.
Hannover ist durch. Schalke arbeitet gerade fleißig daran, auszuscheiden. 5-Jahres-Wertung!

Luv yu all so much!
A.


WHO THE FUCK IS MAN UNIIIIITED?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen