Montag, 27. August 2012

Stormtroubadour

Ich tue wirklich alles, um nicht mit meinem Uni-Zeug weiter zu machen. Seit Stunden klammere ich mich an meine Gitarre und diese Melodie. Das wird'n Hit, ich schwör's Euch! Und deswegen lasse ich Euch auch - jetzt schon - daran teilhaben. Ich habe außerdem einen fantastischen Weg gefunden, dabei nicht mein Gesicht preiszugeben.

video


Außerdem möchte ich kurz auf das hier hinweisen. Niemand fotografiert 0815-Zootiere so schön, wie es diese junge Dame tut. Love!

A.

Kommentare:

  1. Nun ja, ähm, mit dieser Maske ist es natürlich schwer zu erkennen, ob Du selbst singst oder ein Playback läuft.
    (Falls kein Playback: Wow!)

    AntwortenLöschen
  2. PS: Zoobesuche sind kategorisch abzulehnen.
    Aber die Fotos sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange willst Du Dich denn noch (so halb) verstecken? Spätestens bei den Live-Konzerten oder Musik-Videos wird man Dich doch (hoffentlich) unmaskiert sehen (als Leserin der ersten Stunde habe ich ja schon den einen oder anderen Blick hinter die Maske werfen können). Und lange sollte das nicht mehr dauern.
    Du weißt ja, was ich von Deiner Musik halte - und auch dieses Stück mag ich. Trotzdem bleibt mein Favorit ein anderes Stück - egal wie alt das schon sein mag!

    Und natürlich ganz lieben Dank für Deinen sehr charmanten Verweis auf meine bescheidene Seite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, aber: Es kann ja so niemand Verbindungen zwischen dem super-charmanten Rockstar und dem geheimnisvollen Inkognito-Blogger knüpfen. Deine Fotos sind toll und verdienen ihre Erwähnung hier.

      Löschen
  4. Das Zootier in dem Video ist aber sehr begabt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ein Tiger. Vielen Dank, vielen Dank.

      Löschen