Dienstag, 11. September 2012

Musiktipp: The Lumineers

Ihr habt gerade nichts zu tun? Die Musik im Radio ekelt Euch an? Ihr wollt euch in eine Platte verlieben, die noch nicht mit sechshundertsechsundsechzig Erinnerungen verknüpft ist? Ihr habt Lust mal wieder eine neue Band kennenzulernen, die Euer Leben nun wirklich bereichern wird? Als Euer Freund kann ich Euch da behilflich sein. Nehmt Euch die Zeit - es lohnt sich.

IADST präsentiert: The Lumineers. Dieses Jahr ist ihr selbstbetiteltes Debüt erschienen, welches sofort zu einem meiner Lieblingsalben schlechthin gereift ist. Hört es, kauft es, liebt es! Vertraut mir.


Kommentare:

  1. The Lumineers! Guter Geschmack, der Herr. Allerdings laufen die bei uns im Radio, aber wenigstens ekeln sie mich nicht an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde kurz nach Veröffentlichung des Posts auch darauf angesprochen, dass die Single ("Ho Hey") gerade im Radio vorgestellt wurde. Wenn ich das Radio anschalte, läuft da immer nur Flo Rida und David Guetta. Naja, ändert ja trotzdem alles nichts an den großartigen Lumineers.

      Löschen