Sonntag, 18. November 2012

Was ich Sie noch fragen wollte...

Nicht erschrecken! Ich habe eine Umfragenoption eingefügt. Warum? Mich interessiert das. Ich finde einen kleinen Funken Interaktion auf IADST ganz spannend, weswegen ich Euch bitten möchte, das Ganze nicht als bloße Schrulle abzutun und zu ignorieren, sondern Euch rege zu beteiligen. Vote! Thematisch lassen wir uns nicht festnageln, meine sehr verehrten Damen und Herren. Den Anfang markiert die obligatorische Bundestagsfrage. Ein Klassiker zu Beginn. Jede Abstimmung läuft genau sieben Tage.

A.

Kommentare:

  1. Die Umfrage-Idee finde ich gut, werde mich beim Klassiker zu Beginn aber enthalten und bin gespannt auf die nächste Frage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch anonym. Wählengehen ist Bürgerpflicht!

      Löschen
  2. Was ich Sie, Herr von Z, noch fragen möchte... Interessant die Reihenfolge, in der Sie die Optionen anbieten. Zunächst dachte ich noch darüber nach, ob diese zuufällig und bei jedem Seitenaufruf neu generiert wird, aber die Tatsache, dass "andere" ganz unten steht, überzeugte mich vom Gegenteil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie alter Fuchs! Ich will natürlich niemanden durch die von mir gewählte Reihenfolge beeinflussen. Nichts läge mir ferner. Irgendwie muss man die ja anordnen, die Etablierten.

      Löschen
  3. Wie war das, je mehr Gedanken man sich macht, um so höher die Qualitätsabweichung...und das nicht mal wegen der neuen Umfragerubrik.
    Außerdem hast du eine mögliche Antwort á la 'Ich male immer lustige Bildchen auf den Wahlzettel' vergessen, du musst nämlich auch an die Politikdesinteressierten denken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nächstes Mal gibt es auch 'ne Blödelantwort. Eigentlich meinte ich das aber ernst - die Gefahr wäre vielleicht sonst auch zu groß, dass alle etwas Dusseliges nehmen.

      Löschen
  4. Mach die Reihenfolgen doch einfach alphabetisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hahaa. Okay. Hätte ich nicht gedacht, dass ich die erste bin, die für die **** gestimmt hat. Na ja. Wenigstens hat die CDU/ FDP noch keine abbekommen :D

    AntwortenLöschen