Mittwoch, 2. Januar 2013

Zum Donnerkuckuck nochmal!

Okay, meine Fingernägel sind heruntergekaut. Seit zwanzig Stunden keine Kippe. Mein Verstand versucht, mich zu verführen; er sucht Umwege, Lücken und Ausnahmen. Aber nein, ich muss eisern bleiben. Keine Alternativen! Was machen Nichtraucher bloß, wenn sie herumhängen, Zeit totschlagen, telefonieren oder auf irgendetwas warten? Das muss doch furchtbar langweilig sein. Immer nur Essen oder Masturbieren, so ersatzweise, funktioniert auch nicht - macht ja auch dick und blind. Ich geh' ins Kino.

Ficken ey,

A.

Kommentare:

  1. Kino ist eine gute Idee.
    Ich nehme an, Stricken wäre keine Alternative ;-) (jaha, ich mache Smilies - oder Smileys?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dafür sind meine Hände zu zitterig. Außerdem bin ich stolzer Besitzer eines Schwanzes.

      Löschen
  2. Kaugummi kauen oder Schokolade essen? Darum nehmen die Raucher auch zu, nachdem sie aufgehört haben zu rauchen ;-)

    Durchhalten!!!

    Liebe Grüsse
    asty

    AntwortenLöschen
  3. Ich empfehle zu twittern - da hat man dann gleich 'ne Ersatzsucht.

    AntwortenLöschen