Mittwoch, 15. Januar 2014

Mixtape Revolution

Okay, ich habe es mir überlegt: Keine monatlichen Mixtapes mehr! Das nervt mich. Am liebsten würde ich nämlich jeden Tag zwei neue machen. Vielleicht hätte ich das ja bei meiner Jobwahl irgendwie miteinbeziehen sollen. Mal mehr auf die eigenen Gelüste hören und so. Naja, wenn es danach ginge, hätte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Bundesliga-Rockstar-Indie-DJ-Gegenwartsliteratur-Sex-Schriftsteller (im Fachbereich Zigaretten) in der Zweigstelle Norwegen bewerben müssen. Ich habe zwar kein peinliches Xing-Profil, aber wenn jemand von Euch diesen (oder einen sehr ähnlichen) Job zu vergeben hat, schmeiße ich jederzeit bereitwillig mein zauberhaftes Studium. Nur für den Fall. Astronaut oder Rennfaher wollte ich nie werden. Nur kurz einmal Walschützer, nachdem ich Free Willy gesehen hatte. Inzwischen sind mir Wale ziemlich egal. Eigentlich sind mit die meisten Säugetiere egal. Wusstet ihr, dass Igel Eier legen? WTF? 

Wie auch immer, keine Mixtapes mehr. Also keine monatlichen! Dafür gibt es jetzt eine riesige Playlist, die sich immer verändern wird. Ha! Ansonsten bleibt alles gleich. Also nicht.

Ich liebe Euch von Herzen,

A.

1 Kommentar:

  1. mal wieder ein bißchen rundumschlagen so ists recht. daumen hoch fürs endlos-mixtape...MUSIK AN!

    AntwortenLöschen